Unsere Farbvielfalt - Blau

Blau ist grundsätzlich ein kühler Farbton, der sich zum Beispiel wunderbar mit hellen Tönen wie Beige oder Grau kombinieren lässt, sodass eine sehr harmonische Farbmischung entsteht.

Oder wie wäre es mit einer sehr kontrastreichen Kombination durch die Komplementärfarbe Orange?

Greift man auf ein Weiß zurück, so wirkt das Weiß aufgrund des Blautons noch viel weißer. Diese beiden Farben in Kombination noch mit Lila und / oder Grau - wir finden es herrlich.

Aber auch die Zusammenstellung von Blau mit Grün und Braun finden wir sehr schön und ansprechend, denn die Farben passen doch perfekt in die Natur, oder?

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Sitemap | © by indilines