Unsere Farbvielfalt - Dunkelgrau

Grau wird häufig unterschätzt. Denn Grau ist nicht einfach nur eine Mischfarbe aus Schwarz und Weiß, sondern eine tolle Basisfarbe. Elegant und dezent kommt sie daher und bringt die anderen Farbtöne zum Strahlen.

Aus diesem Grund ist gerade die Kombination mit sehr kräftigen Farben sehr beliebt. Ob Grün oder Blau, Orange oder Gelb - dank dieser Basisfarbe kommt das Leuchten der anderen Komponente noch besser zum Ausdruck.

Und gleichzeitig kann man das Grau auch für die klassische Schwarz-weiß-grau-Kombination einsetzen, der zeitlose Klassiker. Oder aber wie wäre es mit einer eleganten Unbunt-Kombi mit Braun und Beige?

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Sitemap | © by indilines