Unsere Farbvielfalt - Mint

Mint ist ein kühler Zwischenton, der sich irgendwo zwischen Blau, Grün und Türkis befindet und sich ganz wunderbar mit genau diesen Farben verbinden lässt.

Auch die Verwendung von Weiß ist bei dieser Farbe sehr beliebt und erinnert in Kombination mit Mint und Blau etwas ans Meer. Gleichzeitig lässt sich diese Farbe auch wunderbar harmonisch mit den Erdtönen Braun und Beige kombinieren.

Oder aber wie wäre eine bonbonfarbige Hundeleine? Dann wäre Mint mit Pink genau die richtige Wahl! Du möchtest lieber ein indilines-Produkt in dezenteren Farben?

Es soll hochwertig, edel und elegant wirken? In diesem Fall wäre Grau genau die richtige Wahl. Eine Farbe. So viele unterschiedliche Wirkungen.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Sitemap | © by indilines