Unsere Farbvielfalt - Pink

Für die einen Hui, für die anderen Pfui. Wovon wir sprechen? Von der Farbe Pink. Die einen können gar nicht genug davon bekommen, die anderen machen einen großen Bogen um diese Farbe. Wie sieht es bei dir aus?

Du hast so ein richtiges Mädchen als Vierbeiner? Dann darf natürlich eine passende girly-Leine nicht fehlen! Aber auch ein stattlicher Rüde kann diese Farbe tragen. Wie wäre zum Beispiel die Farbkombination Pink, Grau und Schwarz? Edel und elegant, zeitgleich aber auch flippig und ein echter Hingucker.

Mit dem knalligen Pink ziehst du bestimmt die Blicke auf dich.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Sitemap | © by indilines