Stegringe

Diese Ringart verwenden wir für deine individuelle Retriever- bzw. Moxon- oder Agilityleine sowie für das geflochtene Zugstopphalsband deines Vierbeiners. Dank dem Mittelsteg lässt sich der Halsumfang von Leine und Halsband individuell verstellen und sorgt somit für einen perfekten Sitz.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Dies ist zum einen super, sollte dein Vierbeiner noch ein Stück wachsen. Zum anderen ist es sehr praktisch, sollte dein Hund sehr viel Fell und hin und wieder geschoren werden. So kann die Halsung ganz einfach wieder angepasst werden.

Wie bei all unseren verwendeten Materialien wurden auch die Stegringe von uns ausgiebig getestet. Die von uns verwendeten Ringe bestehen aus Stahl, sind vernickelt und geschweißt und haben einen Innendurchmesser von 20 mm.


Sitemap | © by indilines