Kontakt

Du interessierst dich für eine geflochtene Hundeleine, ein geknüpftes Hundehalsband und / oder ein maßgeschneidertes Geschirr für deinen vierbeinigen Freund. Melde dich einfach bei uns und wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot.

Du hast eine Frage zu einem Produkt von indilines? Dann melde dich erst recht bei uns! Gerne stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite und versuchen all deine Fragen zu beantworten.

Schreib uns einfach eine E-Mail. Alternativ kannst du auch gerne unser Kontaktformular ausfüllen oder uns über Facebook kontaktieren.


Name: *



E-Mail: *



Text: *



* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.



* Pflichtangabe


Sitemap | © by indilines