Gut gesichert im Herbst - für ein rücksichtsvolles Miteinander

Wir genießen den Spätherbst in vollen Zügen und während wir die Sonne inhalieren und uns an den letzten bunten Blättern erfreuen, stöbern unsere Vierbeiner durch das Laub - die Nase immer tief am Boden.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Gerade jetzt im Herbst ist alles so spannend, denn dank der hohen Luftfeuchtigkeit duftet es nun überall intensiver. Reh, Wildschwein, Fuchs und Hase fangen an, wieder die Futterstellen im Wald aufzusuchen, während Igel, Eichhörnchen und Co. ihr Winterquartier vorbereiten.

Bei diesen spannenden Gerüchen werden die Ohren doch gerne das ein oder andere Mal auf Durchzug gestellt - man äh hund muss ja schließlich Prioritäten setzen.

Aus diesem Grund bleiben unsere beiden Vierbeiner nun vermehrt an der Leine - für ein gemeinsames rücksichtsvolles Miteinander.

Und auch an der Leine kann man auch viel Spaß haben, zum Beispiel beim Leckerlisuchspiel im Laub.

Wir wünschen euch einen schöne Spätherbst! :-)



Sitemap | © by indilines