Unser neuester Auftrag: ein individuelles extra breites Halsband

Heute präsentieren wir euch mal etwas anderes. Statt einer Leine gibt es nämlich nun das passende Halsband. Und irgendwie müssen wir ja gestehen, dass wir schon ziemlich stolz auf dieses Stück sind.


Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Die Knüpftechnik hat uns nämlich zu Beginn doch einige Nerven gekostet und wir haben vielleicht auch kurz gezweifelt, dass wir dieses Stück jemals fertig bekommen. Doch dann lief es wie am Schnürchen.

Jetzt liegt es abholbereit bei uns und ziert schon bald den Hals eines Vierbeiners. Die Besonderheit an diesem Halsband, neben der Knüpftechnik, ist, dass es auf Wunsch des Frauchens extra breit ist - bei diesem Muster kann nämlich auch die Breite ganz individuell festgelegt werden.

Wir wünschen Kim und ihrem Frauchen viel Spaß!

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?


Sitemap | © by indilines