Was fehlt zu der richtigen Flechtleine? Das passende Halsband!

Und wieder kam ein Päckchen für uns an, was schon sehnsüchtig erwartet und dem Postbosten beinahe aus den Fingern gerissen wurde - aber wir konnten uns noch beherrschen. Gerade so. Doch bevor die Haustür wieder ins Schloss gefallen ist, war das Paket auch schon geöffnet. So viel Geduld hatten wir dann doch nicht. :-)

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Jetzt können wir also zu der Leine auch noch das passende Halsband flechten - sowohl mit Klickverschluss als auch mit Zugstopp.

So, wir werden uns dann auch mal wieder an die Arbeit machen und noch eine Runde flechten gehen, damit wir einen Vierbeiner (hoffentlich) wieder glücklich machen können - und natürlich auch das Frauchen.

Einen schönen Abend wünschen wir euch.



Sitemap | © by indilines