Kim präsentiert ganz stolz ihr neues Flecht-Halsband

Wir freuen uns immer über Berichte und Fotos von unseren gefertigen Halsbändern und Leinen in Kombination mit ihren tierischen Besitzern.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Vor kurzem haben wir von Kim ein Foto bekommen, die wir ja mit einem neuen Halsband austatten durften. Und das Halsband steht ihr wirklich ganz ausgezeicht - doch es gibt auch jemanden, der wohl etwas doof aus der Wäsche geguckt hat... denn neben Border Collie Kim wohnt auch noch eine schwarze Labradudle-Hündin dort. Sandy musste erst einmal gaaaaanz genau prüfen, was Kim denn da bekommen hat und fand: möchte sie auch!

So wie es ausschaut, dürfen wir nun auch bald Sandy neu austatten Wir freuen uns darauf!



Sitemap | © by indilines