Noch 2 Tage, 2 Stunden und 39 Minute...

Die Weihnachtstage liegen nun hinter uns. Wir haben gelacht, gegessen, noch mehr gelacht und noch mehr gegessen. Pappsatt wartet nun das letzte Event dieses Jahres auf uns - Silvester! Und, oh Wunder, wird auch hier bei dem einen oder anderen wieder lecker geschlemmt. Unser Favorit: Raclette!

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Noch 2 Tage, 2 Stunden und 39 Minute, bis das Jahr 2014 sich wieder verabschiedet. Und neben den guten Vorsätzen gehört ja auch irgendwie der Jahresrückblick dazu. Unser Jahresrückblick kurz und prägnant auf den Punkt gebracht: wow!

Wir hätten nicht gedacht, dass sich so eine spontane Idee SO entwickeln kann. Wir sind mehr als überwältigt und auch ein bisschen stolz auf uns. Aber vor allem sind wir neugierig auf alles, was noch kommen wird :)

In dem Sinne: Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Sitemap | © by indilines