Einen schönen 4. Advent! Nur noch 3 Tage bis Weihnachten!

Advent, Advent - nun auch die 4. und letzte Kerze brennt!

Die Vorweihnachtszeit neigt sich schon wieder bald dem Ende zu und das "große Finale" rückt immer näher. Nur noch 3 Tage bis Weihnachten! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Während einige schon Wochen vorher alle Geschenke besorgt haben, werden nun langsam auch die letzten aktiv und vielleicht auch etwas panisch. :-)

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Wir haben nun soweit auch fast alle Geschenke zusammen, nur noch einige Kleinigkeiten fehlen noch, weshalb wir uns morgen wohl oder übel in das Getümmel stürzen müssen.

Heute heißt es aber: Entspannen, abschalten und die Seele baumeln lassen. Habt einen schönen 4. Advent!



Sitemap | © by indilines