Frohe Weihnachten! Genießt die Zeit mit euren Liebsten

Wir hoffen ihr hattet alle einen großartigen Heiligabend mit euren Liebsten, konntet die gemeinsame Zeit genießen und feiern, dass ihr einander habt. Und genau so sollen auch die beiden Weihnachtstage werden - eine große Party, an der man seine Liebsten in den Arm nimmt und ihnen sagt, wie sehr man sie mag.

Denn auch wenn man häufig zu hören bekommt, dass man dies nicht wegen irgendeinem Tag im Kalender macht, der dies irgendwie vorschreibt, sondern weil man es gerne machen möchte - doch manchmal benötigen wir einen kleinen Schubser.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten, mit viel zu viel gutem Essen, mit besinnlichen Momenten, mit viel Spaß und Heiterkeit, mit Augenblicken der Dankbarkeit und mit dem einen oder anderen Geschenk unter dem funkelnden Tannenbaum in einem Haus voller Wärme, Fröhlichkeit und glücklichem Lachen.

Frohe Weihnachten!



Sitemap | © by indilines