Unikarte unter dem Weihnachtsbaum - schöne Geschenkideen

Leise rieselt der Schnee...

Auch wenn wir eigentlich noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung waren, als wir heute Morgen aus den Fenstern geguckt haben und den Hauch von Schnee gesehen haben, so wurde uns bewusst: Noch 21 Tage! Dann ist Weihnachten!

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Ihr sucht noch das richtige Geschenk für euren Vierbeiner? Oder ihr wollt einem anderen Hundehalter eine Freude machen? Wir würden uns freuen, wenn wir euch dabei unterstützen dürfen. Sprecht uns einfach an. Natürlich auch, wenn ihr Fragen oder ä„hnliches habt!

Aber bitte habt Verständnis, dass es einige Zeit dauert, bis ihr das fertige Stück in den Händen halten könnt - schließlich wird es ganz individuell nach euren Wünschen gefertigt.



Sitemap | © by indilines