Einen schönen 2. Advent! Genießt die Vorweihnachtszeit :-)

Heute zünden wir schon die zweite Kerze an. Hilfe, wie die Zeit vergeht...

Habt ihr schon einen Tannenbaum? Und wie sieht euer Weihnachtsschmuck aus? Habt ihr auch schon Kekes gebacken? Und wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Habt ihr schon alle Geschenke für eure Liebsten zusammen? Und was ist mit eurem Vierbeiner, bekommt er auch etwas zu Weihnachten?

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Auf unserer "Christmas-ToDo-Liste" stehen noch verdammt viele Punkte, die wir alle noch erledigen wollen (oder müssen) und die unserer Meinung einfach zu Weihnachten dazu gehören.

Genießt die Weihnachtszeit, denn sie ist viel zu schnell wieder vorbei. Wir wünschen euch einen wunderschönen 2. Advent.



Sitemap | © by indilines