Happy Birthday kleine Daya! Alles Liebe und Gute!

Heute feiern wir Geburtstag!

Ok ok, nicht wir direkt, aber unsere kleine Produkttesterin Daya! So einen Burzeltag muss man ja auch ordentlich zelebrieren und wie kann das besser gehen als mit Geschenken und einem ordentlich Verwöhnprogramm?

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Kuscheln, Schmusen, Knuddeln und ordentlich betüdelt werden - hach, ist das schön. Und dann noch mit Leckereien verwöhnt werden - toll! Nachdem nun auch der lange Geburtstagsspaziergang beendet ist, geht es ans Auspacken.

Was die kleine Maus bekommt? Das zeigen wir euch später natürlich noch.



Sitemap | © by indilines