"Eine Leine ist keine!" - und davon kann man eh nicht genug haben

Wie heißt es so schön: Eine Leine ist keine und so wurde dieser kleine Mann prompt noch mit einer zweiten Leine ausgestattet - man muss schließlich sein Outfit auch hin und wieder wechseln, versteht sich ja von selbst ;-)

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Gerade bei diesem tristen Wetter ist die Kombi in Grün/Schwarz ein echter Hingucker. Und so ein bunter Farbklecks sorgt bei Regenwetter doch gleich für viel bessere Laune.

Und auch hier noch einmal kurz die Fakten: Es handelt sich um eine 3-fach verstellbare Leine mit einer Länge von 2 Metern.



Sitemap | © by indilines