Hunter, du siehst toll aus!

Frühlingsanfang, Sonnenfinsternis und Wochenende. Ach, und internationaler Tag des Glücks ist heute auch! Passend dazu haben wir wieder Kundenpost bekommen, die uns wirklich wieder sehr gefreut und ja, auch sehr glücklich gemacht hat.

Am Mittwoch machte sich ja der bunte Farbklecks aka Hundehalsband auf den Weg in den Norden und trudelte dort bereits am Donnerstag ein - das war also mal ein wahrer Turboversand.


Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Und prompt landete in unserem Postfach eine liebe Nachricht von dem Halsbandträger mitsamt tollen Fotos, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen: "Hi hier seht ihr mich mit meinem neuen Halsband passt doch perfekt.Herrchen wurde auch schon gefragt wo es sowas schönes gibt.!! Es grüsst euch euer Hunter"

Lieber Hunter, vielen Dank für deine Nachricht, für die Fotos und dein uns entgegengebrachtes Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass wir nach der geflochtenen Hundeleine nun auch ein Halsband für dich knüpfen durften. Wir finden, dass es dir wirklich ganz ausgezeichnet steht.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?
Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?


Sitemap | © by indilines