indilines wünscht frohe Ostern

Hilfe, wie die Zeit vergeht...

War nicht gerade erst Dezember und wir hetzten kurz vor Ladenschluss noch in die Geschäfte, warfen uns in das Getümmel der Menschenmasse stets auf der Suche nach dem ein oder anderem Geschenk?

Und haben wir nicht erst gestern von zehn rückwärts gezählt, uns fix die typischen Vorsätze noch einmal durch den Kopf gehen lassen, während wir uns natürlich vorgenommen haben, dass wir sie dieses Jahr auch wirklich umsetzen, und strahlend das neue Jahr willkommen geheißen? Ganz ehrlich - ist jetzt schon tatsächlich April?!

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Unfassbar, wie die Zeit einfach nur so rast. Aber wir haben extra zwei Mal den Kalender geprüft, es ist tatsächlich schon so weit. Und als wir heute Morgen aus dem Fenster geschaut haben, können wir auch bestätigen, dass Meister Lampe schon fleißig war. Und ganz ehrlich - zum Ostereier suchen wird man doch nie zu alt sein, oder? ;-)

Aber bevor wir uns in den Garten stürzen und unter jede Hecke luken... Wir wünschen euch von Herzen frohe, glückliche, harmonische, ausgelassene, fröhliche, spaßige, lustige, freudenreiche, vergnügte, zufriedene, muntere, gut gelaunte Ostertage mit euren Familien und Freunden und viel Spaß beim Ostereier suchen. :-)



Sitemap | © by indilines