Nun ist es soweit, wir testen Paracord auf Herz und Nieren

Was da wohl am Dienstag im Karton war? Tadaaa - hier kommt die Auflösung. Wir haben lange hin und her überlegt. Wir haben zig Pro und Contra Listen erstellt. Wir haben so einige Umfragen gestartet. Wir haben geguckt und recherchiert. Und nun ist es soweit - wir haben uns unsere ersten 5 Paracord-Rollen bestellt. Aber warum Paracord?

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Aktuell arbeiten wir mit PP-Schnur (Polypropylen) und das wird sich auch nicht ändern. Wir sind von dem Material begeistert. Es liegt gut in der Hand, ist geschmeidig, hat eine hohe Reißfestigkeit, ist wetterfest, UV-beständig und schwimmfähig und nimmt kein Wasser auf. Ganz klar, dass wir diese Material auch weiterhin anbieten und verwenden. :-)

Da wir einige Anfragen speziell nach Paracord erhalten haben, haben wir beschlossen, das Material selbst einmal genau unter die Lupe zu nehmen und dann ggf. unser Sortiment aufzustocken. Ein Pluspunkt ist definitiv die gigantische Farbpalette mit den verschiedensten Farbabstufungen.

Auch regenbogenfarbend ist zum Beispiel mögliche sowie reflektierende Schnüre, wovon wir ja so begeistert waren, dass schwarz-reflektierend (siehe rechts unten) in unseren Einkaufskorb gewandert ist.

Allerdings müssen wir ganz ehrlich sagen - für die bisherigen Preise können wir Produkte aus diesem Material leider nicht anbieten. Aber was haltet ihr von einem "Standardangebot" und einem "Deluxe-Angebot"? Es ist also keine Umstellung, sondern eine, wie wir denken, positive Erweiterung, um eure Wünsche noch besser umsetzen zu können. :-)



Sitemap | © by indilines