Feedback zur Leine 8 Strang Herringbone (Fischgretenmuster)

Auftrag bekommen, Leine geflochten, Paket versendet und prompt trudelte ein total schönes Feedback inklusive zuckersüßem Foto ein, dass uns heute den Tag mehr als versüßt hat :-)

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Und das möchten wir natürlich mit euch teilen! Es geht hierbei um die hübsche eckige Hundeleine in den Farben Schwarz, Weiß und Grau, die wir am liebsten selbst behalten hätten. Es freut uns tierisch, dass ihr neues Zuhause genauso begeistert ist, wie wir. Und an der süßen Border Collie Maus sieht die Leine wirklich traumhaft aus :-)

"Heute ist nach langem Warten unsere wunderbare Leine für unsere kleine Dame eingetroffen. Also eigentlich hat der Versand gar nicht lange gedauert, aber bei der großen Sehnsucht, fühlte es sich an wie eine Ewigkeit. Als ich das Paket öffnete waren wir beide voller Vorfreude. Daher viel es uns schwer gleich ein Foto zu machen.

Wir wollten die Leine in Action sehen und natürlich neidische Blicke auf uns ziehen. Das ist uns auch gelungen: Gleich nach den ersten paar hundert Metern wurden wir von einer interessierten Passantin nach unserer schönen Leine gefragt. Ein gutes Gefühl! Wir werden dieses hübsche kleine Teil in Ehren halten. Sie ist wirklich traumhaft!"

Vielen vielen Dank für diese lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch so freut. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit eurer neuen Leine und viele tolle Ausflüge und Erlebnisse.



Sitemap | © by indilines