Indilines wünscht einen schönen Valentinstag

Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn - den Valentinstag. Während er von den einen ausgiebig zelebriert wird, wird er von den anderen als Erfindung der Blumenindustrie abgestempelt.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Wir persönlich finden ja, dass es eigentlich keinen bestimmten Tag im Jahr braucht um dankbar für seine Liebsten zu sein. Und dennoch kann genau so ein Tag hin und wieder eine nette Erinnerung sein, mal wieder seinen Liebsten zu sagen, wie wichtig sie einem sind, denn in dem teils doch stressigen Alltag kann das hier und da vielleicht auch einmal etwas in Vergessenheit geraten.

Bei uns gibt es weder Blumen noch Pralinen, sondern wir verbringen Zeit mit unseren Liebsten. Qualitytime, oder wie das heutzutage genannt wird. Jetzt schnappen wir uns also Leine und Geschirr und machen einen schönen Ausflug mit unseren Liebsten. Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag!



Sitemap | © by indilines