Kreiere Schritt für Schritt deine Wunschleine von indilines

Du möchtest gerne deine ganz individuelle Hundeleine gestalten? Dann bist du hier genau richtig! Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob so eine nach Wunsch gefertigte Leine wirklich das richtige für dich ist? Auch dann bist du hier richtig!

In unserem Konfigurator könnt ihr euch austoben und eure Wunschleine designen. Probiert verschieden Farben aus und verändert doch einmal die Anordnung dieser. Dadurch entstehen ganz neue Designs.

Ihr habt euch für ein Muster, die Farben und deren Anordnung entschieden? Dann schickt uns das Muster doch einfach per Mail und wir nehmen Kontakt mit euch auf.

Bei Fragen immer her damit! Sprecht uns einfach an. Wir helfen euch gerne weiter. Und ansonsten: Viel Spaß beim probieren! Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Wir freuen uns auf eure individuell geflochtene Wunschleine.



Sitemap | © by indilines