Vorschau Internetseite - Seit ihr schon neugierig?

Es ist so weit! Seid ihr bereit? Sind wir überhaupt bereit? Oh, haben wir nicht vielleicht etwas vergessen? Noch einmal fix durchklicken. Prüfen. Selbstverständlich mit skeptischem Blicke. Stirn runzeln. Sollen wir? ... Unsicherheit. Durchatmen. Hochladen. Augen schließen und hoffen, dass nun wirklich alles passt.

WIR SIND ONLINE!

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Also so richtig online! Unsere Internetseite ist nun für jedermann sichtbar. Stunden, Tage, nein, sogar Wochen haben wir daran getüftelt und gebastelt und umso mehr freuen wir uns, sie euch heute präsentieren zu dürfen.

Hier und da müssen wir bestimmt noch ein bisschen nachbessern und die Liste, was wir noch alles ergänzen wollen, ist laaaaang. Aber das Wesentliche steht und irgendwie sind wir doch ziemlich stolz darauf. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen. Vielleicht hinterlasst ihr uns ja auch hier ein kurzes Feedback? Wir würden uns freuen! ...



Sitemap | © by indilines