Dürfen wir vorstellen: Das ist Rosa!

Und diese Süßmaus trägt nun das Indilines-Outfit bestehend aus einer 2 Meter langen Hundeleine und einem Zugstopp-Halsband, das zum einen perfekt zu ihrem Namen passt und zum anderen ihr auch ganz ausgezeichnet steht (- und was wir euch die letzten Tage ja schon bereits ausgiebig gezeigt haben ;) ) Aber mal ehrlich - diese kleine Jack Russel Terrier Hündin könnte eh jede Farbe tragen. Ist sie nicht niedlich?! Uns hat sie mit ihrem Blick jedenfalls gleich um den Finger äh Pfote gewickelt.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?
Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

An dieser Stelle möchten wir die Chance nutzen und uns noch einmal ganz herzlich bei allen Frauchen und Herrchen bedanken, deren Hunde wir schon ausstatten durften.

Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen und sind überglücklich, dass wir schon so viele Hundeleinen, Halsbänder und neuerdings auch Armbänder für euch ganz nach euren Vorstellungen fertigen durften. Und vielen Dank für die wunderbaren Rückmeldungen, die ihr uns gebt, und die zuckersüßen Fotos, die ihr uns schickt. Über solche tolle Rückmeldungen freuen wir uns immer tierisch. Tausend Dank!



Sitemap | © by indilines