Sucht ihr eine Schleppleine aus Biothane?

Eine Schleppleine, die problemlos durch Pfützen und Seen gezogen werden kann, ohne sich mit Wasser vollzuziehen? Und die man ruckzuck säubern kann, sollte sie ein Schlammbad genommen haben? Dann sollte Biothane eure Wahl sein!

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, haben wir vor einiger Zeit unser Sortiment erweitert. Und zwar um genau dieses Material. Eigentlich war der Hintergrundgedanke, dass wir so auch verstellbare Halsbänder anbieten können - dank Biothane-Adapter. Aber warum nicht auch gleich die passende Schleppleine dazu? ;)

Nun ist es wieder soweit und eine Großbestellung steht an. Was das bedeutet? Das ist eure Chance auf eine Schleppleine! Für die kleinen Adapter brauchen wir ja nicht meterweise von diesem Material, sodass wir natürlich auch nur eine begrenzte Länge vorrätig haben. Neben Schwarz und Braun für unsere Adapter wollen wir dieses Mal auch Neongelb für die Schleppleinen bestellen.

Also, du hättest gerne eine Schleppleine mit deiner Wunschlänge? Dann sag uns einfach Bescheid, damit wir dich bei unserer Großbestellung berücksichtigen können. Ach, fast vergessen. Natürlich kommt bestimmt gleich die Frage: Was kostet das denn? Das ist natürlich abhängig von der gewünschten Länge. Eine 10 Meter lange Schleppleine mit einer Breite von 16 mm kostet 36,50 Euro. Das ist ein Einführungspreis, also schlagt zu :)



Sitemap | © by indilines