w News / indilines - handgefertigte Hundeleinen, Hundehalsbänder, Hundegeschirre - geflochten oder geknüpft

Pablo mit seinem neuen Set

Haben wir euch schon gesagt, wie super duper mega doll wir uns über unsere "Kundenpost" freuen? Nein, oder? Also: Wir freuen uns immer tiiierisch und könnten vor Freude ausflippen. So zuckersüße Fotos. So liebevolle Worte. Ihr seid der Wahnsinn! Tausend Dank für euer Vertrauen, für eure Unterstützung, für euer Lob und euer Feedback :) Wir freuen uns sehr und sind uns sicher: Wir haben die besten Kunden!

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?
Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Und da wir uns immer so doll freuen, möchten wir euch natürlich auch den süßen Pablo mit seinem Set zeigen. Diesen goldigen Hundejungen durften wir nämlich mit einer geflochtenen Hundeleine und einem dazu passenden Zugstopp Halsband ausstatten - und zwar in den Farben Braun, Beige und Mint. Das steht ihm doch ausgezeichnet, oder was sagt ihr? :)

Natürlich ist auch jede andere Farbkombination gar kein Problem! Bei uns schlüpft ihr in die Rolle des Designers und kreiert ein Halsband und / oder eine Leine ganz nach euren Vorstellungen :) Sprecht uns einfach an.

Das Frauchen von Pablo ist zum Glück auch ganz begeistert und hat uns noch so liebe Worte geschrieben: "Ich kann mich nur anschließen, benutze die tolle Leine von Indilines seit Freitag und bin begeistert. Sabrina hat mich super gut beraten. Die Leine liegt gut und leicht in Hand. Wir haben uns für ein Zughalsband entschieden und mein Pablo findet es anscheinend auch klasse, er schlüpft von alleine rein. Das anfertigen ging super schnell und die Farben die wir ausgesucht haben sind perfekt. Alles in allem sind wir mit dem Preis -Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Vielen lieben dank nochmal"



Sitemap | © by indilines