Schritt für Schritt zu deinem individuellen Unikat ganz nach den eigenen Vorstellungen

Individualität statt Ausgeh-Outfits von der Stange. 0815 war gestern - bei uns kannst du für deinen treuen Vierbeiner eine Leine, Geschirr oder Halsband ganz nach deinen Wünschen fertigen lassen. Wie das geht?

Als erstes stöbere doch ein wenig in unserem Sortiment und wähle dein Wunschprodukt aus. Je nach Produkt brauchen wir dann zum Beispiel für deine Wunschleine Angaben zur Länge, Anzahl der Ringe, Karabinergröße etc. Bei einem Geschirr brauchen wir stattdessen zum Beispiel die Maße deines Vierbeiners, damit es auch perfekt sitzt und nirgends zwickt oder zwackt.

Je nachdem für welches Produkt du dich entschieden hast, stehen nun verschiedene Flechtmuster zur Auswahl, wovon du dir eins ganz nach deinem Geschmack und passend zur Größe deines Hundes auswählen kannst.

Ob schlicht und dezent, farbig und knallig oder elegant und edel - jetzt ist es Zeit, deine Wunschfarbe zu wählen. Da wir selbst oft das Problem haben, dass wir uns nicht entscheiden können, mit welcher Farbkombi wir unsere Vierbeiner nun so ausstatten, empfehlen wir: Schau doch einmal in unserer Galerie vorbei und lass dich etwas inspirieren.

Viel Spaß beim Entwerfen :-) Und bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Wir probieren dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Die einzelnen Schritte
auf einem Blick

Wähle in unserem großem Sortiment dein Wunsch­produkt aus.

Als nächstes such dir ein Flechtmuster für dein hand­gefertigtes Produkt aus.

Jetzt leg zum Schluss noch die Farben für dein individuelles Unikat fest.

Es ist fast geschafft. Jetzt brauchst du uns nur noch die Daten per E-Mail an die folgende Adresse schicken:
info@indilines.de.


Sitemap | © by indilines