Diese süße Maus durften wir mit einer neuen Leine "einkleiden".

Dürfen wir vorstellen - das ist Hetty. Die kleine Maus ist schon 15 Jahre alt und noch top fit. Nur Hören tut sie aufgrund des Alters nicht mehr so gut.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Aus diesem Grund durften wir sie neu "einkleiden". Frauchen wählte hierfür die PP-Schnüre in Grau und Lila aus und wünschte sich eine 3-fach verstellbare Leine.

Diesen Wunsch haben wir ihr natürlich gerne erfüllt! Wir wünschen Hetty und ihrem Frauchen ganz viel Freude mit ihrer neuen Leine, viel Spaß bei den Spaziergängen und Unternehmungen und natürlich noch viele wunderschöne Jahre.



Sitemap | © by indilines