Ein Blick hinter die Kulissen auf unser neuestes Projekt

Heute haben wir einen Handy-Schnappschuss für euch - quasi einen klitzekleinen Einblick hinter die Kulissen. Wir basteln und werkeln nämlich gerade fleißig an unserem bisher aufwändigsten Projekt, das langsam Form annimmt - wird auch Zeit! Wir haben das gute Stück nämlich schon so einige Male aufgemacht und mussten von vorne beginnen - es soll ja schließlich perfekt sein.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Heute war die zweite Anprobe und wir können erleichtert sagen: Passt perfekt! Puh, Glück gehabt Jetzt geht es noch an den Feinschliff, damit es pünktlich am 24. unter dem Weihnachtsbaum liegen kann.

Was es genau wird? Und wer beschenkt wird? Das verraten wir noch nicht. Es soll ja schließlich eine ܜberraschung werden. :-)

Aber wir verraten folgendes: Wir sind begeistert von der Farbkombination. Das Beige hebt sich so wunderbar von dem Braun ab und harmoniert gleichzeitig perfekt damit. Das Bordeaux rundet die ganze Geschichte schön ab und bildet, dank dezentem Farbtupfer, einen schönen Rahmen.

In unserer "Best of Farbkombis" steht dieses Farbtrio ganz oben - wobei... ehrlich gesagt finden wir so viele Kombinationen toll ...



Sitemap | © by indilines