Halsband Nummero 3 - wieder mit einer neuen Flechttechnik

Heute präsentieren wir euch voller Stolz unser 3. geflochtenes Halsband.
3 Halsbänder, 3 unterschiedliche Flechttechniken.


Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Das Gelb der PP-Schnur ist in der Kombination mit dem Grau und dem Lila ein fröhlich strahlender Farbklecks und zieht bestimmt so einige Blicke auf sich, denn es strahlt einen schon von weitem fröhlich entgegen - und mal ehrlich, das kann man bei diesem tristen Shitwetter doch wirklich gebrauchen, oder?

Als wir die Fotos gemacht haben, meinte es der Sonnengott dann aber doch gut mit uns und die Sonne strahlte mit dem Gelb um die Wette. Wie auch in das vorherige Halsband haben wir auch hier einen D-Ring eingearbeitet, der sich perfekt in das geflochtene Band einfügt.

Das Halsband ist ca. 2 cm breit und ziert von nun an einen Jack Russell Hals. Und wessen Hals kann das bloß sein? Richtig, das Halsband bleibt in unserem Besitz und darf Daya regelmäßig auf Spaziergängen begleiten. Und die passende Leine hat sie ja auch schon

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?
Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?


Sitemap | © by indilines