Sommergrüße in grau-lila

Vor einiger Zeit haben wir ja unser Titelbild bei Facebook aktualisiert und seitdem ziert eine Hundeleine in grau-lila den Kopfbereich. Heute möchten wir euch das neue Ausgehoutfit von Kaya noch einmal im Detail zeigen - was zum einen daran liegt, dass wir uns an der Farbkombination noch immer nicht sattgesehen haben, und zum anderen daran, dass wir die Fotos einfach toll finden und sie uns gerne anschauen :-) Wir hoffen, dass euch die Leine und die Fotos auch so gut gefallen wie uns.


Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Bei dieser indilines-Kreation handelt es sich mal wieder um eine Moxonleine - also Halsband, Leine und Handschlaufe in einem. Diese Leinenart ist zum Beispiel super praktisch im Hundesport, denn der Vierbeiner ist sekundenschnell an- und abgeleint. Kein Wunder, dass diese Variante gerade beim Agility und der Apportierarbeit so beliebt ist :-)

Vor einiger Zeit hat Kaya schon einmal eine indilines-Moxonleine von ihren Zweibeinern bekommen, doch irgendwie ist diese nicht mehr auffindbar und wie vom Erdboden verschluckt. Oder von Aliens entführt?

Während Herr Zweibein dem Vierbeiner die Schuld in die Schuhe äh unter die Pfoten versucht zu schieben, ist Frau Zweibein davon überzeugt, dass dies nur von seiner eigenen Vergesslichkeit ablenken soll.

Aber es ist gehupft wie gesprungen - die Leine ist weg. Und was macht man da? Eine Neue musste her! Und wir durften auch die Neue fertigen - heraus kam dieses Exemplar :-)

Die Fakten - kurz und gebündelt

  • Moxonleine
  • 1,50 Meter lang
  • Farbkombi in lila grau
  • Halsumfang individuell verstellbar
  • Handschlaufe
  • Flechttechnik mit Kumihimo

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?
Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?


Sitemap | © by indilines