Norwegergeschirr und Leine als Set

Bevor wir endgültig ins Wochenende verschwinden, wollen wir euch aber noch fix ein etwas älteres Foto zeigen. Wir wurden oft auf das Norwegergeschirr angesprochen, das wir euch vor einiger Zeit zeigten und das die Cavalier Hündin Ivy stolz spazieren trägt, und da ist uns aufgefallen, dass wir euch zwar die Leine separat auch gezeigt haben, aber euch das Set an sich noch gar nicht gezeigt haben.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Das holen wir hiermit einmal nach. Die Leine greift die Farben des Geschirrs auf und trotz eines anderen Musters bilden die beiden Komponenten perfekt eine harmonische, zusammengehörende Einheit. Dies ist aber nur ein Beispiel für ein Set. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gerne verwirklichen wir für und mit euch euer ganz individuelles Ausgeh-Outfit für euren Vierbeiner.



Sitemap | © by indilines