DingDong - Post ist da! Was sich da wohl im Paket versteckt?

Einen wunderschönen guten Morgen :-) Blauer Himmel, Sonnenschein, hach ist das herrlich. Und wie so ein Morgen noch besser wird? Indem es an der Tür klingelt und der nette Postbote einem einen großen Karton statt blöde Rechnungen in die Hände drückt. Unser lang ersehntes Paket ist nun endlich angekommen, wohooo! Ok ok, wir haben erst am Sonntag bestellt und somit war das Paket wirklich turboschnell da, aber wenn man keine Geduld hat... ihr kennt das vielleicht.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Jetzt ist diese Pappschachtel auf jeden Fall angekommen und wir sind ganz verzückt vom Inhalt. Man könnte auch sagen, es juckt uns schon in den Fingern, den Inhalt zu testen und euch anschließend zu präsentieren. Was sich genau dort drin befindet?

Wir werden es euch schon bald verraten. Aber erst einmal steht noch eine Moxonleine auf unserer ToDo-Liste, die dann ganz tief in den Süden zu der Tibet Terrier Maus Kaya ziehen wird.



Sitemap | © by indilines