Wir möchten euch die Brut- und Setzzeit versüßen

Sparfüchse aufgepasst - 10% Nachlass auf Leinen In wenigen Tagen ist es wieder soweit und der Leinenzwang für unsere Vierbeiner beginnt. "In der Brut- und Setzzeit gilt besondere Aufsichtspflicht über Hunde auf und an allen Grünflächen. Wiesen, Felder und Wälder inner- und außerorts sind damit ebenfalls betroffen.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Die entsprechenden Regelungen gelten in der Zeit vom 1. April bis zum 15. Juli. In Niedersachsen und Bremen (dort sogar schon ab dem 15. März) herrscht in dieser Zeit pauschal Leinenzwang für Hunde in der freien Landschaft. In anderen Bundesländern sehen nur einzelne Kommunen diesen allgemeinen Zwang vor.

Ein Verstoß kann mit einer Geldbuße bis zu 5000 Euro geahndet werden." http://de.wikipedia.org/wiki/Brut-_und_Setzzeit (23. März 2015) Wir möchten euch die Zeit etwas versüßen. Nutzt die Brut- und Setzzeit doch für die Neuausstattung eures Vierbeiners.

Mit einer individuell nach euren Wünschen geflochtenen Hundeleine lässt es sich doch gut gelaunt Wald und Wiesen unsicher machen - stylish und gut gesichert zugleich. Spendiert eurem Vierbeiner doch zum Beispiel einen Meter mehr Leine als sonst und vergrößert so seinen Schnüffelradius.

Ob kurz oder lang, ob bunt oder dezent - gerne erfüllen wir euch euren Wunsch. Von jetzt an erhaltet ihr bis zum 31. März 2015 10% Nachlass auf eure geflochtene Hundeleine nach Wunsch.



Sitemap | © by indilines