Happy Birthday Leo!

Tadaaaa - das ist Leo! Diesen kleinen Schatz durften wir zu seinem ersten Geburtstag mit Halsband und Leine austatten - das Set bestehend aus Leine und Halsband haben wir euch ja vor einigen Tagen schon präsentiert.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Der nun 1-jährige junge Mann geht also von nun an in einem grau-blauen Outfit vor die Tür und macht die Gegend um die Ostsee unsicher. Und wir sind uns sicher: Er wird dabei verdammt viele Herzen zum Schmelzen bringen. Wir sind auf jeden Fall ganz hin und weg.

Also Leo, wir wünschen dir ein phantastisches neues Lebensjahr mit einem immer super toll gefüllten Futternapf und super tollen Leckerlis zwischendurch sowie viele super tolle Ausflüge, Erlebnisse und Momente. Viel Spaß mit deinem neuen individuellen Set. :-)



Sitemap | © by indilines