Neu im Sortiment: Hellgrau, edel und zeitlos

Hallöchen :-) Wir wünschen euch einen wunderschönen guten Morgen und einen zauberhaften Start in eine schöne Woche. Hier ist es wettertechnisch leider nicht wirklich so berauschend - grau, trist und ziemlich nass. Ziemlich igittigitt.

Zum Wochenstart möchten wir euch eine neue Farbe präsentieren, die zwar gerade wunderbar zum Wetter passt, aber alles andere als igittigitt ist! Neben Schwarz, Weiß und Dunkelgrau reiht sich nun auch ein Hellgrau in unser Farbsortiment ein.

Grau ist zum einen heller als Schwarz und dunkler als Weiß und besitzt zum anderen keine Buntheit. Oft wird diese Farbe mit den Begriffen "langweilig", "monoton" und "unauffällig" assoziiert.

Zugegeben, es ist keine bunte strahlende Farbe. Und dennoch, oder vielleicht auch genau deswegen, lässt sie sich so wunderbar kombinieren. Ganz gleich, ob man sie mit kräftigen Farben wie Pink oder Grün kombiniert, etwas gedecktere Farben wie Bordeaux oder Petrol wählt oder aber zu dem Klassiker Schwarz und Weiß greift - das Grau fügt sich harmonisch in die jeweilige Farbkombination ein.

Das Hellgrau ist, im Vergleich zu dem Dunkelgrau, einige Nuancen heller und findet gerade in der Kombination mit dunkleren Farben große Beliebtheit. So lässt diese Graunuance zum Beispiel eine Hundeleine in Bordeaux etwas heller und "freundlicher" erscheinen. Doch ganz gleich ob Hell- oder Dunkelgrau, beide Nuancen sind tolle zeitlose Basisfarben, die beliebig einsetzbar sind und wohl nie aus der Mode kommen werden.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?


Sitemap | © by indilines