Tucker und Timber präsentieren ihre neue Hundeleinen

Da sind wir wieder und im Gepäck haben wir zwei Kundenfotos! Vor kurzem haben wir zwei altdeutsche Hütehunde mit einer Leinenkombination ausgestattet - könnt ihr euch noch erinnern?

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Die Besonderheit bei dieser geflochtenen Hundeleine war, dass sie ganz normal für einen Hund verwendet werden kann, aber auch als Koppelleine für das Duo eingesetzt werden kann. Hierfür wird ein weiteres Leinenstück in den einen Ring mit eingeharkt und man erhält eine Koppel. So kann die Leine ganz einfach bei Bedarf zu einer Koppel erweitert werden.

Und von genau dieser Leinenkombination haben wir nun Fotos bekommen, die wir euch unbedingt zeigen müssen! Wir präsentieren: Das Genie Tucker und den schwarzen Teufel Timber (dürfen wir das so schreiben ;-) ) mit ihrer neuen Leine. Wir sind begeistert von den beiden Models, aber die Leine macht sich auch ganz gut auf den Fotos, oder?

Vielen Dank für die Fotos! Wir haben uns sehr gefreut. Vielen Dank auch für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir schon so viele tolle Hunde "einkleiden" durften.



Sitemap | © by indilines