Trilobite-Halsband mit Glitzerbuchstaben

Heute haben wir etwas ganz besonderes für euch. Du stehst auf Glitzer und BlingBling? Bei dir kann es gar nicht genug funkeln? Dann ist vielleicht dieses Halsband genau das Richtige für dich!

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?
Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Zugegeben, es ist schon eine Weile her, aber vielleicht erinnert sich der ein oder andere, der regelmäßig bei uns stöbert, noch an die kleine Bella und ihr mädchenfarbenes Set in den Farben Rosa und Mint und, jetzt kommts, den Glitzerbuchstaben. Wer sich nicht erinnert oder uns vielleicht noch gar nicht so lange folgt: Schaut doch mal in den Juni. Da findet ihr das Set :)

Warum wir das jetzt aber erwähnen? Bellas Set war der Auslöser für das Halsband von Lucy! Die Besitzerin von der kleinen Jack Russel Terrier Dame Lucy stolperte nämlich über diesen Mädchentraum und war direkt und voll und ganz von diesem Halsband begeistert. Wenn es mit "Bella" funktioniert, dann muss es doch auch mit "Lucy" gehen, oder? - Na aber klaro! Und so kam es, dass wir auch die süße Maus Lucy neu einkleiden durften :)

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?
Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Das Muster "Trilobite" kam auch bei diesem Halsband zum Einsatz und die Buchstaben wurden ausgetauscht. Auch die Farbkombi wurde geändert, denn statt Rosa und Mint wurde hier Rot und Grau gewählt. Und wir müssen sagen: Wow, sieht das edel aus!

Abgerundet wird diese Wirkung noch von dem Klickverschluss aus Aluminium, der auch optisch wirklich gut in das Gesamtbild passt. Also wir mögen es nicht nur, wir sind sogar ganz hin und weg! Und was sagt ihr? :)

Du möchtest auch gerne solch ein Halsband haben? Dann sprich uns einfach an. Falls dir diese Variante nicht so zusagen sollte, dann stöber doch einfach ein wenig in unserer Galerie und lass dich inspieren - vielleicht ist ja etwas dabei, was mehr deinen Geschmack entspricht. Und falls du bereits eine genaue Vorstellung hast, sag Bescheid. Gerne setzen wir gemeinsam mit dir ein Halsband für deinen Vierbeiner ganz nach deinen Wünschen um.

Und für alle, die ganz verzaubert von diesem Halsband sind, die Fakten:

  • Halsband mit Klickverschluss
  • Flechttechnik "Trilobite"
  • Farbkombi in Grau und Rot
  • Halsumfang von 28 cm
  • Klickverschluss aus Aluminium
  • Besonderheit: Buchstaben mit Glitzersteinchen



Sitemap | © by indilines