Die Vorbereitungen für unseren ersten Stand laufen

Am 22.05. hat der Verein Familydog Reher e.V.. sein 10-jähriges Jubi­läum. Das wird natürlich gefeiert! - Und wir sind auch mit dabei. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie aufgeregt wir sind.

Wir haben schon fleißig Leinen, Agilityleinen und Halsbänder vorbereitet und hoffen natürlich, dass die Farbkombinationen und Muster, die wir gewählt haben, gut ankommen.

Natürlich kann man aber auch seine ganz individuelle Leine wie gewohnt in Auftrag geben, die dann genau so geflochten wird, wie man sich das vorstellt :-) An diesem Tag habt ihr die Möglichkeit die Muster und Farben einmal "live" zu sehen und anzufassen.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Selbstverständlich beantworten wir auch gerne all eure Fragen. Neben einem kleinen Stand von uns wartet aber noch viel mehr auf euch! Es gibt tolle Aktionen und Vorführungen. Um 12 Uhr könnt ihr mit euren Hunden zum Beispiel bei Reh(er)-Gymdogs - "Hundegymnastik" mitmachen. Hier wird die Motorik geschult, der Gleichgewichtssinn verbessert und die Muskulatur gestärkt.

Oder schaut euch einige Vorführungen an und seht, was unsere Hunde alles leisten können! Von Flyball über Treibball bishin zu Hoopers und Objektsuche - mittlerweile gibt es so viele verschiedene Sportarten und Auslastungsmöglichkeiten. Vielleicht ist da ja auch etwas für deinen Hund mit dabei? Und auf die Agility-Begeisterten wartet ein Wettbewerb. Natürlich gibt es auch noch weitere Stände, denen ihr unbedingt einen Besuch abstatten solltet. Also kommt doch vorbei! Wir würden uns sehr freuen.



Sitemap | © by indilines