Die beiden Zugstopp-Halsbänder, die in die Niederlande reisen

Guten Morgen :-)

Na, seid ihr schon wach? Bevor wir uns gleich an die Arbeit machen, möchten wir euch noch fix ein weiteres Foto zeigen. Von den beiden zuletzt gefertigten Halsbändern sind nicht nur Einzelfotos entstanden, sondern sie mussten auch kurz für ein Gruppenfoto posieren, da sie ja schließlich auch zusammen verreisten (und mittlerweile bereits in der Niederlande angekommen sind).

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Wir sind von den beiden Farbkombinationen, die wir so zum ersten Mal umgesetzt haben, begeistert und können uns gar nicht daran satt sehen. Die "Dosenöffnerin" der beiden Fellnasen, die die Halsbänder von nun an tragen, hat uns auch schon verraten, dass sie auch sehr glücklich mit ihrer Wahl ist :-) Sowas freut uns natürlich immer tierisch.

Bei dem größeren Zugstophalsband wurde übrigens bereits das Hellgrau, das wir euch gestern vorgestellt haben, verwendet. So könnt ihr euch vielleicht etwas besser vorstellen, wie die Farbe "in echt" wirkt.

Gerne beraten wir euch auch bei der Auswahl der Farben, solltet ihr unentschlossen sein - was total normal ist! Denn ehrlich gesagt: Uns geht es oft auch so. "Wer die Wahl hat, hat die Qual" und so. Oder ihr stöbert einfach etwas in unserer Galerie auf www.indilines.de und lasst euch dort inspirieren.



Sitemap | © by indilines