Zugstopp-Halsband für Cita

Es geht bunt weiter! Und zwar sorgen heute die Farben Orange, Grün und Gelb für farbenfrohes Konfetti, dass das teils ganz schön grau triste Wetter in den Schatten stellt. Statt dezent mit einem kleinen Farbtupfer geht es hier kräftig und knallig zu - uns gefällt es! Und der hündischen Besitzerin und ihrem Zweibein hoffentlich auch :)


Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Bei diesem Zugstopp-Halsband haben wir zu der Flechttechnik "Kumihimo - Yatsu Kongo" gegriffen, dass wirklich sehr leicht ist. Und das war in diesem Fall super wichtig. Das Halsband ist nämlich für eine Hundedame bestimmt, die einen Tumor am Hals hat und deshalb Halsbänder eigentlich echt doof findet. Uns wurde aber schon berichtet, dass die süße Cita sich dieses Halsband doch tatsächlich gerne ummachen lässt, was uns sehr freut. Und natürlich wünschen wir Cita alles Liebe und Gute!

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?
Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Ach, und noch eine Info am Rande: Unsere Zugstopp-Halsbänder sind natürlich alle mit einem Stopper ausgestattet, schließlich sind es keine Würger! Der Stopper kann verstellt werden und somit perfekt angepasst werden - so, dass das Halsband sich soweit zu zieht, dass der Vierbeiner nicht aus dem Halsband schlüpfen kann, aber nicht so weit, dass er gewürgt wird. Das wollten wir an dieser Stelle noch einmal los werden, denn es ist uns super wichtig. Wir wollen unseren Schätzchen schließlich nicht weh tun ;)

Fakten rund um dieses geflochtene Halsband:

  • Zugstopphalsband
  • Farbkombi in Orange, Grün und Gelb
  • Durchmesser maximal 40 cm
  • Halsumfang individuell verstellbar
  • Flechttechnik mit Kumihimo - Yatsu Kongo

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?


Sitemap | © by indilines