Unsere Farbvielfalt - Beige

Egal ob eine harmonische Ton-in-Ton- Kombination mit Braun oder als Grundfarbe für intensive Farben - Beige lässt sich wunderbar kombinieren.

Wie wäre es zum Beispiel mit der Kombination von Orange oder Rot? Auch Grün und Blau passen perfekt zu der neutralen und doch warmen Farbe Beige. Oder aber man hält es ganz dezent in Beige Weiß.

Unsere aktuelle Lieblingskombination? Beige, Braun und Bordeaux. Diese Kombination ist recht dunkel, jedoch sorgt das Beige für freund­liche helle Farbtupfer. Insgesamt entsteht eine sehr edle, anmutige Farbmischung.

Du möchtest es etwas frischer haben? Wie wäre es dann mit Grün statt Bordeaux?

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Sitemap | © by indilines