Juhu, die Post war da! Neue Farben für neue Kombinationen!

Warten ist doof. Wir haben keine Geduld. So gar keine. Und das merkte man die letzten Tage sehr genau. Sobald sich der Postbote dem Briefkasten näherte, liefen wir ihm ungeduldig entgegen. Das war am Montag so.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Das war am Dienstag so. Das war am Mittwoch so. Und das war heute so. Aber mit dem kleinen und feinen Unterschied: heute hat es sich gelohnt! Heute bekamen wir mal keine Rechnungen in die Hand gedrückt, sondern erhielten unser sehnlichst erwartetes Paket.

Auf was wir gewartet haben? Auf unsere neuen Farben. Wir haben unsere Farbpalette nämlich nun etwas erweitert. Schließlich werden die Tage kürzer und die Abende zunehmend länger - das nutzen wir nun ganz produktiv. :-)

(Das ist übrigens nur ein Einblick der Farben. Leider schafften es der Optik wegen nicht alle Rollen auf das Bild, denn dann hätte die Pyramide nicht so funktioniert)



Sitemap | © by indilines