Endlich Wochenende - Zeit für Herbstspaziergänge im bunten Laub

Mit großen Sprüngen geht es nun ins Wochenende. :-) Zeit, um einfach mal nichts zu tun und die Seele baumeln zu lassen - und wie geht das besser, als bei ausgedehnten Herbstspaziergängen durch das bunte Laub? Montag sind wir wieder da!

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Und starten die Woche gleich mit einer Bestellung neuer Farben, damit wir wieder einen Vierbeiner (und sein Frauchen) glücklich machen können. Welche Farben es sind?

Das verraten wir euch, sobald die Ware angekommen ist. Falls ihr euch für eine bestimmte Farbkombi interessiert, dann schreibt uns doch an. So können wir eure Wünsche bei der Bestellung gleich berücksichtigen.

So und nun - Füße hochlegen und viel Spaß beim Nichts tun!



Sitemap | © by indilines