So Mädels, aufgepasst!

Heute haben wir für euch ein geflochtenes Hundehalsband in "Mädchenfarben" für euch, das vielleicht das ein oder andere Herz von euch ja höher schlagen lässt. Wir sind auf jeden Fall ganz hin und weg. Sowohl von der Flechttechnik als auch von der Farbkombination.

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Falls ihr uns schon länger kennt und öfters mal bei uns stöbert, so ist euch vielleicht aufgefallen, dass ihr dieses Muster bei uns noch gar nicht gesehen habt. Und das ist vollkommen richtig! Wir haben nämlich mal wieder unsere Palette an geflochtenen bzw. geknüpften Mustern ergänzt und erweitert und so ist nun auch der "Rigid Dragon" fester Bestandteil in unserem Sortiment :) Zum Glück, denn das Muster macht doch wirklich etwas her, oder?

´
Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?
Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Ein Halsband mit dieser Flechttechnik wird ungefähr 2,5 cm breit und kann sowohl mit einem Klickverschluss als auch mit einer Dornschnalle, sodass das Hundehalsband dank Adapter aus Biothane verstellbar ist, versehen werden. Wie wäre denn auch noch das passende Armband dazu, sodass Hund und Herrchen bzw. Frauchen im Partnerlook unterwegs sind? Dies ist natürlich auch kein Problem!

Farblich können hier reintheoretisch 1 bis 3 Farben zum Einsatz kommen - wobei wir die Verwendung von drei Farben empfehlen, damit das Muster seine Wirkung optimal entfalten kann. Dies ist aber natürlich reine Geschmackssache ;)

In diesem Fall wurden die Farben Lavendel und Lila für den Mittelteil gewählt, die eine spannende Wirkung erzielen. Abgerundet wird es durch die Farbe Fuchsia, die einen interessanten Rand darstellt und einen schönen Rahmen bildet. Das Halsband, dass ihr hier seht, hat einen Halsumfang von 30 cm und einen hochwertigen Klickverschluss aus Aluminium, wodurch das Halsband besonders edel wirkt.

So ist ein wunderschönes "Mädchenhalsband" entstanden. Selbst­verständlich kann das Halsband in den Farben aber natürlich auch von einem Rüden stolz getragen werden, ist doch klar ;) Dir ist die Auswahl der Farben doch etwas zu feminin? Gar kein Problem! Selbstverständlich kannst du, wie bei all unseren Produkten, dir das Halsband ganz nach deinen Vorstellungen kreieren und die Farben frei wählen.

Sprich uns doch einfach an! Gerne realisieren wir auch für deinen Hund ein Halsband ganz nach deinen Wünschen. Oder aber wie wäre es vielleicht mit einer passenden Hundeleine?

Kommen wir zu den Fakten:

  • Flechttechnik mit "Rigid Dragon"
  • Halsumfang 30 cm
  • Klickverschluss aus Aluminium
  • Farbkombi in Lila, Lavendel und Fuchsia
Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?


Sitemap | © by indilines