Für das Hundemädchen Daya gab es ein Mädchenhalsband

Wir haben euch dieses schicke Hundehalsband in Mädchen-Farben ja schon vor kurzem ganz ausführlich und detailiert präsentiert - aber wir möchten euch natürlich auch die stolze Trägerin noch zeigen!

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Die kleine Maus, die übrigens zum Indilines-Team gehört, kann schon mehrere Halsbänder ihr eigen nennen und nun gehört auch dieses hübsche Stück zu ihrer Sammlung :) Das Halsband wurde mit der Flechttechnik "Rigid Dragon" geflochten und ist ca. 2,5 cm breit. Die Kombination der Farben Lila und Grau in der Mitte und Pink als Rahmung wirkt sehr interessant und zieht bestimmt den ein oder anderen Blick auf sich :)

Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?
Flechtleinen von indilines in Handarbeit hergestellt. Suchen Sie eine individuell geflochtene oder geknüpfte Hundeleine, Halsband oder Hundegeschirr? Eine Hundeleine soll 2 m oder 3 m lang sein oder eine Handschlaufe haben?

Generell kann man hier bis zu drei Farben kombinieren. Das bedeutet, dass es auch möglich ist das Halsband mit nur zwei Farben oder gar einfarbig zu knüpfen - wir empfehlen jedoch wirklich dreifarbige Kombination, schließlich soll das Muster doch auch perfekt zur Geltung kommen :)

Selbstverständlich sind auch andere Farben möglich! Dir gefällt das Muster, aber du hättest lieber Blautöne? Gar kein Problem! Oder wie wäre es mit einer Kombination in Grün? Sprich uns einfach an. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite :)



Sitemap | © by indilines